Willkommen bei uns!

Das Schutzhaus

Unsere Vereinsbezeichnung:   Kleingartenverein "Wien XXI, Leopoldau"

Unsere Vereinsadresse:          1210 Wien, Stadlweg 3

Telefon (Mailbox):                    +43 676 457 25 20

ZVR  198672729, DVR  0602507

Unser Verein besteht aus 273 Gärten in 3 Gruppen:

Gruppe A:

57 Gärten an der Kürschnergasse zwischen Stadlweg und Julius Ficker-Straße

Gruppe Ö:

186 Gärten an der Großfeldstraße zwischen Julius Ficker-Straße, Egon Friedell-Gasse und Dopschstraße

Gruppe SCH:

30 Gärten an der Siemensstraße zwischen Stadlweg und Julius Ficker-Straße

Allgemeines:

Von den 273 Gärten sind ca. 25% im Eigentum der Gartenbesitzer, der Rest sind Pachtgründe.

Die Gesamtfläche beträgt rd. 13,5 Hektar, davon sind rd. 12 Hektar Gartenflächen mit durchschnittlich 435 m² und rd. 1,5 Hektar Gemeinschaftsflächen (Wege, Parkplätze usw.).

Unser jüngstes Mitglied ist 20 Jahre, unser ältestes 94 Jahre alt.

********************************************************************************

Haftung für Links

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Urheberrechte

Der Inhalt dieser Webseite ist urheberrechtlich geschützt. Die Bereitstellung von Inhalten und Bildmaterial dieser Webseite auf anderen Webseiten ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung gestattet. Die auf dieser Webseite enthaltenen Angaben wurden nach bestem Wissen erstellt und sorgfältig auf Ihre Richtigkeit überprüft. Inhaltliche und sachliche Fehler sind dennoch nicht ausgeschlossen. Der Kleingartenverein Wien XXI, Leopoldau übernimmt keinerlei Garantie und Haftung für die Richtigkeit, Aktualität und Vollständigkeit der bereitgestellten Informationen.

E-Mail wurde erfolgreich kopiert