Schlau im KGV Leopoldau

Unter dem Motto „Schlau im KGV Leopoldau“ planen wir eine neue Veranstaltungsreihe und möchten damit unserem Vereinsleben neue Energie geben.

Verschiedene Workshops, Vorträge und auch gesellige Events werden in unterschiedlichem Kontext im Vereinshaus angeboten, der Inhalt bestimmt den Rahmen und den Zeitpunkt. Die einzelnen Termine hängen inhaltlich nicht zusammen, können einzeln besucht werden und stehen ausschließlich den Mitgliedern des KGV Leopoldau und deren Familienangehörigen zur Verfügung.

Schon jetzt laden wir ein, im Sinne eines gemeinsamen Miteinanders Ideen zu sammeln und eventuell sogar selbst etwas anzubieten.

Unser Vereinsschiedsrichter Marcus Hufnagl wird sich mit einem Organisationsteam um die Abwicklung kümmern. Wie oft wir eine Veranstaltung „Schlau im KGV Leopoldau“ anbieten, hängt vom Interesse ab.

Grundsätzlich sind die Veranstaltungen kostenlos, in Einzelfällen kann es sein, dass für Material ein Unkostenbeitrag verlangt wird.

Die Veranstaltungen werden hier auf der Homepage sowie in der Mitgliederinfo bekanntgegeben.

Um die Organisation zu erleichtern (Material, Bestuhlung, etwaige Verpflegung etc.) wird um Anmeldung per Mail an vorstand@kgv-leopoldau.at ersucht.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme!